Lancia

5 Fahrzeug(e) laut Suche.
Dealer

Lancia Fulvia Coupé Rallye


Verkauft

Car-ID: XT0652


Ein echtes Rallye Fahrzeug - 1,3 Liter-V4 mit einer Leistung von 61 kW (83 PS) - Webasto Standheizung - Umbau auf Bremsanlage der 2. Serie mit Bremskraftverstärker-…
16.000 km 1968
Dealer

Lancia Gamma 2500 Coupé

Preis folgt


Verkauft

Car-ID: OT0397


La bellezza italiana - Fünfsitziges Lancia Gamma Coupé 2500 - Vierzylinder-Boxermotor, 38er Weber-Doppelfallstromvergaser - 5 Halter, 38 Jahre im Besitz des letzten Halters - vollsynchronisiertes Fünfgang-Schaltgetriebe - Frontantrieb, Hydro-Zahnstangenlenkung, rundum…
89.100 km 1978
Dealer

Lancia Flavia Pininfarina Coupé


Verkauft

Car-ID: XT0128


In den 60er-Jahren wurde Lancia gern als "der italienische Mercedes" bezeichnet: Die Verarbeitungsqualität und Ingenieurskunst waren überragend. Die Firma wurde von Enthusiasten geführt, die mehr…
32.900 km 1967
Dealer

Lancia Flaminia 2500 Coupé Pininfarina


Verkauft

Car-ID: XT0122


Es gab einmal eine Zeit, in der Lancia schöne, extravagante Autos baute, welche technisch fortschrittlich, ausgereift und von hoher Fertigungsqualität waren, und sie trugen wohlklingende…
98.000 km 1961
Dealer

Lancia 2000 i.e. Berlina


Verkauft

Car-ID: XT0149


- Lancia 2000, einer der letzten Vertreter einer vergangenen Epoche - Erstbesitzer soll ein Mailänder Rechtsanwalt gewesen sein - technisch solide und größtenteils noch Originallack - seltenes Ausstattungspaket-…
127.400 km 1973

Existing User?

Lost your password?