NSU

4 Fahrzeug(e) laut Suche.
Dealer

NSU Prinz 4 L


Verkauft

Car-ID: OT0071


Sein flottes Design, das gute Raumangebot und die solide Verarbeitung machten den NSU Prinz zum Erfolgsmodell. Und halbwegs temperamentvoll ist er mit seinen 30 PS…
53.000 km 1971
Dealer

NSU Ro 80


Verkauft

Car-ID: OT0072


Sauber kommt er daher, dieser Ro 80. Dieses Exemplar des Technologie-Pioniers hat laut Vorbesitzer fast zwei Jahrzehnte behütet, aber unbewegt in einer Garage "Winterschlaf gehalten".…
500 km 1974
Dealer

NSU Prinz 3


Verkauft

Car-ID: OT0069


Ein Garagenfund - Restauratoren gesucht!Hier haben wir einen seltenen Prinz 3 für Sie im Angebot. Ein knuffiges, rundliches, hübsches kleines Automobil, das ganz sicher ein…
60.400 km 1961
Dealer

NSU Sport-Prinz


Verkauft

Car-ID: OT0070


Dieser Sport-Prinz ist eine echte Rarität ... wer küsst ihn wach?Unser Sport-Prinz hat zwar keine 100 Jahre im Märchenschloss geschlafen, aber immerhin die letzten 20…
62.200 km 1966

Existing User?

Lost your password?