S-Klasse W140, die Chauffeur-Limousine mit hohem Fahrkomfort - 3,2 L Reihensechszylinder-Ottomotor mit 170 kW (231 PS) und 4-Gang Automatikgetriebe - Spanische Zulassung, ehemaliges Diplomatenfahrzeug der Deutschen Botschaft-…
Ford Escort MK1 (Hundeknochen) "Freche Schnauze und innere Werte"- 1,1 L Vierzylinder-Ottomotor mit 32 kW (44 PS) und vollsyncronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe - Gemäß Angabe stammt der Escort…
Phaeton V8 4MOTION 4-Sitzer lang Exclusive - Mehr geht nicht, das ehemalige Vorstandsfahrzeug der VW AG mit umfangreicher Ausstattung - 4,2 L V8-Ottomotor mit 246 kW…
MB W124, der vielleicht beste, gebaute Mercedes ist auch der beste Klassiker auf dem Markt - 2,0 L - Vierzylinder-Ottomotor mit 87 kW (118 PS) und 5-Gang…
Sympathischer kleiner Fiat Cinquecento, das Kultauto einer vergangenen Zeit - 0,6L Zweizylinder-Ottomotor mit 17 kW (23 PS) und Viergang-Schaltgetriebe - Erstzulassung in Deutschland, 4 Halter in Deutschland-…
Humber Sceptre, englische Luxuslimousine, robust wie ein Volvo und leise wie ein Rover - 1,6 L Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 58 kW / 79 PS und 4-Gang-Schaltgetriebe - 3…
Englische Sportlimousine mit belegbarer Historie - 3,8 Liter 6-Zylinderreihenmotor mit 164 kW (224 PS) und Automatikgetriebe - 1997 vom Vorbesitzer erstmalig in Deutschland zugelassen - Von 1998 bis…
Originaler MB 230.6 (W114) der 2. Serie - 2,3 L Sechszylinderreihenmotor mit 88 kW ( 120 PS) und 4-Gang Schaltgetriebe - Dt. Erstzulassung im Juni 1974 auf…
Lincoln Continental Town Car (4-türig) im Originalzustand - 400cui (6,6 L) V8-Smallblock-Ottomotor mit 117 kW (159 PS) und Automatikgetriebe - Erstzulassung in USA im 1979, gemäß Angabe…
Zeitreise in die 50er Jahre, opulente Eleganz - 5,6 m lange, viertürige Limousine für 5 oder 6 Passagiere - 5,9 L V8-Zylinder-Benzinmotor mit 210 kW (286 PS)…