Phaeton V8 4MOTION 4-Sitzer lang Exclusive:Mehr geht nicht, das ehemalige Vorstandsfahrzeug der VW AG mit umfangreicher Ausstattung - 4,2 L V8-Ottomotor mit 246 kW (335 PS)…
Ford Escort MK1 (Hundeknochen) "Freche Schnauze und innere Werte"- 1,1 L Vierzylinder-Ottomotor mit 32 kW (44 PS) und vollsyncronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe - Gemäß Angabe stammt der Escort…
Die 1. Ford Escort Generation, die mit dem "Hundeknochen" Kühlergrill - 1,1 L Vierzylinder-Ottomotor mit 29 kW (40 PS) und vollsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe - Produziert im britischen Werk…
Sympathischer kleiner Fiat Cinquecento, das Kultauto einer vergangenen Zeit - 0,6L Zweizylinder-Ottomotor mit 17 kW (23 PS) und Viergang-Schaltgetriebe - Erstzulassung in Deutschland, 4 Halter in Deutschland-…
Humber Sceptre, englische Luxuslimousine, robust wie ein Volvo und leise wie ein Rover - 1,6 L Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 58 kW / 79 PS und 4-Gang-Schaltgetriebe - 3…
Der hochwertige Audi V8 war die erste deutsche Limousine mit permanentem Allradantrieb - 4,2 Liter V8-Motor mit 206 kW (280 PS) und 4-Gang Automatikgetriebe - Deutsche…
Britische Eleganz und Gelassenheit - 2,5 L V8 - Ottomotor mit 103 kW (140 PS) und Automatikgetriebe - Stilechte Farbkombination in Schwarz (Außen) - Rot (Innen) - Der Daimler…
Der letzte heckangetriebene Volvo mit Veteranen-Status - 165 PS aus einem 2.3 Liter Reihenvierzylinder Motor mit Turboaufladung - Automatikgetriebe - Abgelesene Laufleistung von 85.800 km - 3 Vorbesitzer - Elektr.…
Der Ritmo 125 TC Abarth: Ein großer Star der IAA 1981 mit italienischem Temperament im Limousinen-LookSeine Spezifikationen waren damals eine Ansage für sich:- 2,0 L…
Baby-Benz mit Renngenen: Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution I - 195 PS aus dem bekannten 2.5 Liter 16 Ventil Motor - Original Motor und Getriebe - Nur 91.600…