Der Allesüberwinder - Land Rover Serie III 109 Hard Top, Baujahr 1981 - 2,3L-Vierzylinder-Dieselmotor mit 63 kW (86 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - Seit 2013 zwei eingetragene Halter in…
Der erste "Luxus-Offroad-Kreuzer"- V8-Motor mit 5.815 cm³ und 142 PS - Weiße Außenlackierung und braune Innenausstattung - Elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Klimaanlage, Servolenkung, modernes Radio im Retro…
Die G-Klasse, der echte Geländewagen - 5,5 Liter V8-Motor mit 285 kW (388 PS) und Automatikgetriebe - angabegemäß aus erster Hand - schwarzer Lack und schwarzes Lederinterieur-…
Rustikaler Geländegänger - 1,7 Liter 4-Zylinder-Ottomotor mit 55 kW (75 PS) und manuellem 5-Gang-Getriebe - Aus 3. Hand. Seit 1999 im Besitz des letzten Fahrzeughalters - Verdeck und…
1981-er Steyr-Puch: Der letzte echte Geländewagen! - 2,8 L Reihensechszylinder Benzinmotor (DOHC) mit Bosch K-Jetronic und 156 PS - 91.500 KM (abgelesen) - Scheinwerferreinigungsanlage, Handschuhfach verschliessbar, wärmedämmendes Glas,…
Originaler und unverbastelter Jeep - Einer der wenigen Überlebenden - deutsche Zulassung - Allradantrieb - 5-Gang Schaltgetriebe - Rücksitzbank klappbar - Dachreling + Anhängerkupplung mit 100 kg Stützlast - eingetragene…
Der Klassiker mit 2 Türen - spanische Zulassungsdokumente - seltenes Fünfgang Schaltgetriebe - Allrad - 3,5L V8 mit 182 PS - Original Range Rover 16 Zoll Alu Felgen - elegantes…
Einer der ersten SUVs aus deutscher Fabrikation - Erster Fahrzeughalter war ein VW-Autohaus bis zum Jahr 2007 - geführtes Serviceheft bis Km 71.693 - Halterwechsel in 2007 bis…