„Firmengründer und Vorstandsvorsitzender Karl Rolf Muth (li.) bei der Preisverleihung mit Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar (Mitte) und Vorstand Günter Kaufmann“

Bildnachweis: KD Busch / compamedia

Ausgezeichnet als einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands

So eine Würdigung wünscht sich wohl jedes Unternehmen: Bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 hat die Auktion & Markt AG den Sprung unter die Besten geschafft. Mit ihren Marken Autobid.de, Classicbid und propertybid.de konnte das Unternehmen insbesondere in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“ überzeugen und wurde deshalb am 28. Juni 2019 von dem Mentor des Wettbewerbs, Ranga Yogeshwar, sowie dem wissenschaftlichen Leiter des Vergleichs, Prof. Dr. Nikolaus Franke in der Frankfurter Jahrhunderthalle ausgezeichnet.

Zum Video Auktion & Markt AG – Top100 2019

Der Preis der Unabhängigkeit

TOP 100 ist der einzige Innovationswettbewerb, der auf einem unabhängigen, wissenschaftlich fundierten Verfahren beruht. Bewertet wird das Innovationsmanagement mittelständischer Unternehmen und die daraus resultierenden Innovationserfolge. Bei der Auswahl gelten sehr hohe Qualitätsstandards. Weitere Infos zu TOP 100