Event-Videos

Zu den Car-Videos

Die erste Classicbid-Auktion „außer Haus“ fand am 25. April in der Klassikstadt in Frankfurt statt. 35 Oldtimer und Youngtimer wurden versteigert. Die Auktion traf bereits im Vorfeld auf sehr großes Interesse und wurde mit Spannung erwartet. Der Auktionssaal „platzte“ dann auch „aus allen Nähten“ – nicht nur die knapp 150 Sitzplätze waren belegt, sondern auch jeder vorhandene Stehplatz wurde genutzt.

Classicbid_GRIP_RTL2Classicbid bei GRIP auf RTL2

Classicbid ist das neue Zentrum für klassische Automobile und Auktionen. Am 18.10.14 wurde die Eröffnung in Weiterstadt bei Frankfurt mit mehr als 300 Klassikfans und Automobil-Enthusiasten gefeiert. Im großen Showroom des Zentrums zogen gut 60 Fahrzeuge der Verkaufsausstellung die Blicke der Besucher auf sich. Highlight der Veranstaltung war die Klassiker-Auktion mit fünf Oldtimern.

Existing User?

Lost your password?