Englische Sportlimousine mit belegbarer Historie - 3,8 Liter 6-Zylinderreihenmotor mit 164 kW (224 PS) und Automatikgetriebe - 1997 vom Vorbesitzer erstmalig in Deutschland zugelassen - Von 1998 bis…
Der Ritmo 125 TC Abarth: Ein großer Star der IAA 1981 mit italienischem Temperament im Limousinen-LookSeine Spezifikationen waren damals eine Ansage für sich:- 2,0 L…
S-Klasse W140, die Chauffeur-Limousine mit hohem Fahrkomfort - 3,2 L Reihensechszylinder-Ottomotor mit 170 kW (231 PS) und 4-Gang Automatikgetriebe - Spanische Zulassung, ehemaliges Diplomatenfahrzeug der Deutschen Botschaft-…
Einer der beliebtesten Oldtimer in Deutschland - 1,2 L Vierzylinderboxer-Ottomotor mit 25 kW (34 PS) und vollsynchronisiertes 4-Gang-Getriebe - Seit 2014 im Besitz des aktuellen Halters - Tachostand…
Die französische Kult-Ente: Ein Oldie für unverbesserliche Nostalgiker2 CV alias Ente oder Deux Chevaux = "Döschwo" im romanischen Raum - Eingebaut ist ein Motor aus dem…
- seltenes W180 Mercedes-Benz 220 S Ponton Coupé- rotes Lederinterieur, edles Holz-Armaturenbrett und Zierleisten in den Türen - Analoguhr und Becker Avus-Radio - Classic Data-Gutachten über 95.000…