Alpine A110 Berlinette 1600 S Gruppe 4FIA Historic Technical Passport, Category: Competition Car GT - 1,6 L Vierzylinder-Ottomotor mit 81 kW (110 PS) und 5-Gang-Schaltgetriebe - Lt.…
Das elegante C124 Coupé- Restaurationsobjekt, da Wagenheberaufnahmen verschiedene Roststellen aufzeigen - 132 PS aus einem 2.3 Liter Reihenvierzylinder - 4 Gang Automatikgetriebe - Fahrer-Airbag, Klima, Sitzheizung vorne l+r,…
- BMW 840 Ci, ein Höhepunkt des deutschen Automobilbaus - kräftiger 4,0 Liter-V8-Motor in Verbindung mit 5-Gang-Automatikgetriebe - hellroter Lack mit Nachlackierungen, graues Lederinterieur - modelltypisch reich ausgestattet…
Renault Alpine A310, bewährter Klassiker bei Rallyes und Bergrennen - 1,6 L Vierzylinder-Ottomotor mit 85 kW (116 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - Saugmotor mit 2 Weber-Doppelvergaser - Karosserieumbau ähnlich…
Kadett B, Modell 92, Coupé F,(Rallyeumbau) aus der Zeit als Motorsport, statt Grillen am Wochenende, noch "hip" war - 1,1 L Vierzylinder-Ottomotor mit 44 kW (60…
Ferrari 308 GTS 4V, der mit dem Targadach - 3,0 L V8 90°-Ottomotor hinten, längs mit 173 kW (235 PS) und 5-Gang-Schaltgetriebe - Erstzulassung in Belgien - 2003…
Alpine A110 Berlinette, Gruppe 5 Rennwagen - 1,9 L Vierzylinder-Ottomotor mit 114 kW (155 PS) und 5-Gang-Schaltgetriebe - Deutsche Zulassung aus 03/2013 - Seit 2017 auf aktuellen Fahrzeughalter…
Jaguar E-Type, einer der Letzten aus der Series 1 - 4.2 L Reihen-6-Zylinder-DOHC-Motor mit 195 kW (265 PS) - 3-Gang-Borg Warner-Automatikgetriebe - Erstzulassung 1967 in Michigan USA - Einfuhr…
Jaguar XK 150, die letzte und auch komfortabelste Version der XK-Baureihe - 3,5 L Sechszylinder - Reihenmotor mit 154 kW (209 PS) und Schaltgetriebe - 1958 in die…