Peugeot 504 TI ein historisches Rallye-Fahrzeug mit sportlicher Vita - 2,0 L Vierzylinder-Ottomotor mit Kugefischer-Injektion, 76 kW (103 PS) und 5-Gang - Schaltgetriebe und Mittelschaltung - Erstzulassung in…
Das Luxusmodell "Major" der Renault R10 Baureihe - 1,1L Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 34 kW (46 PS) und 4-Gang-Schaltgetriebe - Erstzulassung am 16.01.1967 - Von 01/1996 bis 10/2013 in den…
Humber Sceptre, englische Luxuslimousine, robust wie ein Volvo und leise wie ein Rover - 1,6 L Reihenvierzylinder-Ottomotor mit 58 kW / 79 PS und 4-Gang-Schaltgetriebe - 3…
Renault R8 Gordini in bewährter Rallye Version - 1,1 L Vierzylinder-Ottomotor mit 63 kW (86 PS) und Schaltgetriebe - Seit 08/2005 auf aktuellen Fahrzeughalter zugelassen - Fahrzeug komplett…
Originaler MB 230.6 (W114) der 2. Serie - 2,3 L Sechszylinderreihenmotor mit 88 kW ( 120 PS) und 4-Gang Schaltgetriebe - Dt. Erstzulassung im Juni 1974 auf…
Zeitreise in die 50er Jahre, opulente Eleganz - 5,6 m lange, viertürige Limousine für 5 oder 6 Passagiere - 5,9 L V8-Zylinder-Benzinmotor mit 210 kW (286 PS)…
Nr. 194 von 250 Exemplaren: Lancia Delta HF Integrale EVO II aus der letzten Sonderserie "Edizione Finale" - 250 durchnummerierte Fahrzeuge gingen als limitierte "Edizione…
Leichtes Auto - starker Motor: Wurde auch von den italienischen Carabinieri geschätzt - 1,3 Liter 4-Zylinder-Ottomotor mit 62 KW (84 PS) - Schaltgetriebe - Abgelesene Laufleistung von…
S-Klasse W140, die Chauffeur-Limousine mit hohem Fahrkomfort - 3,2 L Reihensechszylinder-Ottomotor mit 170 kW (231 PS) und 4-Gang Automatikgetriebe - Spanische Zulassung, ehemaliges Diplomatenfahrzeug der Deutschen Botschaft-…